Prima-Giro-Ausflug 2016

Raiffeisenbank bereitet Kindern unvergesslichen Spaßtag im Erlebnispark Tripsdrill

Am diesjährigen Prima-Giro-Ausflug der Raiffeisenbank Volkach - Wiesentheid eG, der nun schon zum 18. Mal durchgeführt wurde, konnten 63 Kinder aus dem Geschäftsgebiet der Bank im Alter zwischen 6 und 16 Jahren im Erlebnispark Tripsdrill einen unvergesslichen Tag erleben. Der Freizeitpark lockte mit vielen Abenteuern und Abwechslung. So gab es beim Waschzauber-Rafting und der Badewannen-Fahrt reichlich nassen Spaß, während die Achterbahnen Mammut und Karacho den besonderen Nervenkitzel boten. Selbst während der Fahrt wurde den Kids nicht langweilig, denn die Betreuer der Bank: Alexander Ebert, Melanie Klein, Andrea Wägerle-Drescher und Kristina Wagner sorgten mit dem alljährlichen "Bingo" Spiel für Spaß und Spannung im Bus. Am  Abend endete ein erlebnisreicher Tag und alle Kids kehrten glücklich zurück nach Hause.