Raiffeisenbank bereitet Kindern Erlebnistag im WIKINGERDORF

Im Rahmen des WIKINGER-Spektakels am Weinfestplatz in Volkach sponserte die Raiffeisenbank Volkach - Wiesentheid eG aufgrund des diesjährigen 150-jährigen Jubiläums einen "Erlebnistag für Kinder" zum Auftakt der Veranstaltung. Unter dem Motto "Wer malt das schönste und bunteste Wikingerschiff" waren die Kid´s aufgerufen, ihre Kreativität zu zeigen. Die schönsten Bilder aus den 3 Altersgruppen wurden prämiert. Über tolle Sachpreise konnten sich freuen:
Lia Haubenreich (3-4 Jahre), Alicia Buchert (5-8 Jahre) und Tizian Klotz (9-13  Jahre). Die Siegerehrung fand dieser Tage in der Hauptstelle in Volkach statt.

Unser Bild zeigt die strahlenden Sieger: Lia Haubenreich, Alicia Buchert und Tizian mit den Bankmitarbeiterinnen Kristina Wagner und Melanie Klein, die am Erlebnistag die Kinder im Wikingerdorf betreuten.