Bauherrenabend 2016

Der diesjährige Bauherrenabend war wieder ein voller Erfolg

Die Raiffeisenbank Volkach - Wiesentheid eG veranstaltete am 07.04.2016 ihren alljährigen Bauherrenabend.
Hierzu wurden Kunden eingeladen, die ein Bauvorhaben planen oder eine Immobilie/Wohnung renovieren möchten.
Der Einladung in die Raiffeisenbank nach Volkach folgten circa 60 Interessierte.
Ihnen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem die Referenten der Bank die Sichtweise auf die Finanzierung darstellten.
Des Weiteren ging Architekt Herr Kern darauf ein, was vor Baubeginn aus seiner Sicht zu beachten ist.
Herr Lach von der R+V zeigte die Wichtigkeit der Absicherung vor, während und nach einem Bauvorhaben auf.
Zu guter Letzt referierte der Energieberater Herr Wohlfeil über die verschiedenen Möglichkeiten des Energieeffizienten Bauens.

Die Raiffeisenbank Volkach - Wiesentheid eG bedankt sich bei allen Referenten und Kunden für das gezeigte Interesse.