Ortsversammlungen abgeschlossen - Mitglieder der Raiffeisenbank Volkach-Wiesentheid eG haben neu gewählt

Im Verlauf von 13 Mitgliederversammlungen im Geschäftsgebiet wurden für die einzelnen Wahlbezirke der Bank die Vertreter für die nächsten 4 Jahre gewählt.

Nachstehenden Damen und Herren wurde von den anwesenden Mitgliedern das Vertrauen ausgesprochen:

Während der Ortsversammlungen fanden jeweils die Ehrungen langjährig verdienter Mitglieder
aus dem Wahlbezirk statt. Alle Jubilare waren zu den einzelnen Veranstaltungen persönlich eingeladen und erhielten im Rahmen einer Laudatio eine Ehrenurkunde der Bank für Ihre Treue überreicht.

Foto: Hermann Herzog, Raiffeisenbank             

Unser Bild zeigt die Bankvorstände Martin Weber und Roland Rößert sowie Bürgermeisterin Doris Paul, die für die Gemeinde Wiesenbronn die Ehrenurkunde zum "90-jährigem Mitgliedsjubiläum" in Empfang nahm.