Raiffeisenbank Volkach - Wiesentheid eG - Firmenkundenberaterin Gabriele Schmalzbauer erhält Prokura

Firmenkundenberaterin Gabriele Schmalzbauer erhält Prokura (Foto: G. Streit)

In Anbetracht ihrer langjährigen Verdienste und ihrer verantwortungsvollen Aufgaben wurde Gabriele Schmalzbauer nun von Vorstand und Aufsichtsrat der Bank zur "Prokuristin" bestellt. Seit über 22 Jahren ist die "Bankfachwirtin" bereits in der Genossenschaftsbank beschäftigt. Durch den Besuch vieler Seminare hat sie ihr Bildungsweg von der qulifizierten Kreditsachbearbeiterin bis zur zertifizierten Firmenkundenberaterin geführt. Im Zuge der Fusion der einst eigenständigen Raiffeisenbanken  Volkach und Wiesentheid wurde ihr dann im Jahr 2004 die "Leitung der Firmenkundenbank" übertragen. Vielen Firmenkunden im Einzugsgebiet der Bank ist sie als "Kreditspezialistin für das Förderkeditgeschäft" bekannt. In einer Feierstunde erhielt Frau Schmalzbauer vor kurzem die Prokura-Ernennung mittels einer Urkunde überreicht, so eine Pressemitteilung der Bank.