Benefizaktion am Volkacher Winterzauber 2018

Am Mittwoch 3. Januar 2018 fand im Rahmen des Volkacher Winterzaubers die Benefizaktion "Winterzauber-Sportvereins-Challenge" der Raiffeisenbank Volkach - Wiesentheid eG statt, an der es insgesamt 1.250 € aus den Zweckerträgen des VR-GewinnSparens zu gewinnen gab.

Aufgrund der schlechten Wetterlage konnten die Spiele dieses Jahr leider nicht stattfinden. Die Raiffeisenbank hat die Spendensumme zu gleichen Teilen an die Vereine aufgeteilt, die an diesem Abend die Spiele bestritten hätten.
Diese waren: FC Feuerbach, HSG Volkach, SC Brünnau, TSV Prichsenstadt und VfL Volkach

Die Vertreter der teilnehmenden Vereine zusammen mit den Vorständen der Raiffeisenbank Volkach - Wiesentheid eG Roland Rößert und Martin Weber nach der Scheckübergabe beim Volkacher Winterzauber 2018